Kopfbild Turnen Erwachsene
Turnen Erwachsene

SG Findorff und die Corona Pandemie neue Mitgliederinformationen

Liebe Mitglieder,

die Geschäftsstelle ist im Moment noch für Publikum geschlossen. Trotzdem: rufen Sie uns zu den "Öffnungszeiten" an. Wir sind gerne für Sie da!

Alle Sportplätze, Sporthallen sind aufgrund des Corona Virus immer noch geschlossen, auch in unserem Verein ruht somit der komplette Sport-, Trainings- und Wettkampfbetrieb!

Wann wir wieder mit unserem Sportangebot starten können, hängt von den Maßnahmen der Landesregierung ab und zum Schluss von der Dynamik der Pandemie. Erste zaghafte Öffnungen für den Sport sind ja bereits in Sicht. Wir werden uns diesen Entwicklungen immer anpassen und entsprechend reagieren. Denn unsere gemeinsame Freude an regelmäßiger und qualifiziert begleiteter Bewegung wird sich auch von Corona nicht aufhalten lassen...

Doch heißt das automatisch, dass wir im Moment unseren inneren Schweinehund nun nicht mehr überwinden?

Viele Trainer und Übungsleiter des Vereins, bleiben über die digitale Medien mit ihren Gruppen in Kontakt. Es werden Übungs- und Trainingsvorschläge per WhattsApp versendet, im Livestream trainiert oder für die Kinder auf unserer Homepage Spiel- und Mitmachangebote bereitgestellt.

Ab Mai 2020 können die Gymnastik-Kleingeräte von unseren Mitgliedern im Ausleihsystem genutzt werden. Dann hat man das passende Handgerät für seine persönliche Übungsstunde zu Hause parat. Die weiteren Infos hierzu findet ihr demnächst auf dieser Homepage.

Bis zu unseren regulären Sportangeboten müssen wir uns alle in Geduld üben, wobei wir vor allem darauf hoffen, dass unsere Mitglieder in einer solchen Ausnahmesituation uns die Treue halten und trotzdem als überzeugte Mitglieder unserem Verein erhalten bleiben.

Eure SG Findorff

 

 

 

 

SG FINDORFF E.V.
Hemmstraße 357-359 · 28215 Bremen
Telefon: 0421-35 27 35
kontakt@sg-findorff.de
www.sg-findorff.de